021/2017

 

Last Minute DIY Valentinstagsgeschenk


Ja heute ist der Tag der Liebe und viele suchten schon seit Wochen nach dem perfekten Geschenk.

Ich habe gestern spontan etwas Süßes für meinen Freund vorbereitet und dachte mir, ich teile diese Idee mal mit euch und zwar verfeinerte Schokoladen-Bruchstücke.

Alles was ihr dafür braucht: 

250g weiße Schokolade
25g Gojibeeren oder andere Trockenfrüchte
Bei Bedarf Nüsse

Zubereitung:

1. Eine Auflaufform mit Alufolie auslegen.

2.. Alle Zutaten fein hacken.

3. Nun die Nüsse und Früchte in der Form verteilen.

4. Die Schokolade in einem Wasserbad langsam zum schmelzen bringen und anschließend in die Form geben.

5. Nun für ein paar Sunden in den Kühlschrank.

6. Abschließend die Schokolade in Stücke brechen und verpacken. Fertig.☺

5 Gedanken zu “021/2017

  1. Das sieht ja lecker aus. Und hört sich auch noch einfach an. Das werde ich mal demnächst machen (wenn die Fastenzeit mal endlich vorbei ist). Schmeckt bestimmt nicht nur zum Valentinstag 😉.

    LG
    Kristina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*